Energiewandler

Ausbildung zum Energiewandler - Es ist Zeit für Selbstbestimmug - Erinnere dich - du bist Energiewandler

.......Es ist Zeit für deine Selbstbestimmung... für deine Schöpferkraft.........gerne möchte ich dich zum Energien erkennen, transformieren und lenken einladen.um deine inneren Kräfte zu aktivieren und zu erkennen. Denn du hast so viel mehr in dir als du denkst und glaubst. Sag ja zu dir, erinnere dich und erkenne den Ruf deines Innersten. Hast du Lust auf Selbstbestimmtheit und Energien zu lenken? Dann bist du hier richtig.

   Ich freu mich, wenn du dabei bist und viel Freude hast Energien zu wandeln. Die Ausbildung findet in Weinsberg in meinem Energie-Garten "Seelen-Herz-Klang" statt. Ich freu mich auf dich!
Liebe Grüße Gabriele Friemelt

Hier kannst du dich anmelden gabriele@nemei.de
 



[ zurück ]