Bienen-7-Stern ein Platz der Kraft

Der Bien - ein heil-iger Platz der 7-Stern

Ein Bienen-7-Stern ist in Heilbronn entstanden und ich durfte bei diesem wunderbaren Platz mitwirken. Wie kam es dazu? Bodo Peter unser Demeter-Imkermeister hat einen wunderbaren Platz im Wald oben auf unserer Waldheide in Heilbronn und hatte die Idee einen Bienensiebenstern dort oben entstehen zu lassen. Er machte sich auf die Suche nach einem Rutengeher oder Geomanten. Da wurde ich ihm empfohlen. Wir trafen uns und ich war hin und weg, bei so einen wunderbaren, besonderen Platz mitzuwirken.
    Ich ging mit Bodo, er ist übrigens ein wunderbarer Bienenimker, zu diesem wunderbaren Platz und verband mich mit dem Ort. Da der Bienensiebenstern (Die Bienenstöcke stehen auf den Punkten der Ecken des Sterns) keine Störzonen in sich haben soll, musste ich genau nach den Energien muten und schauen wo disharmonische Zonen sind.  Es ist eine wunderbare Stille an so einem besonderen Platz. Ich freu mich schon auf diesen besonderen Honig.
   Denn der Bien ist ein besonderer Platz für die Bienen und die Natur!
Wenn Sie Fragen haben, bitte einfach anrufen unter 0172 6382788 oder schreiben Sie eine Mail an gabriele@nemei.de

  

                                                                                                 



[ zurück ]

 
Schließen
loading

Video wird geladen...