Aktuelles - Mein Jahr in der Natur für Sie

Morgen-Gartenmeditation - Atmen - Kraft tanken und meine Seele baumeln lassen am - Dienstag, 26. April 2024 um 9.30 Uhr

 
Am Morgen ist die Natur noch frisch und energiegeladen aus der Nacht. Komm in meinen EnergieGarten SeelenHerzKlang und lausche der Stimme Deines Herzens bei liebevollen Gesprächen und geführten Meditationen. Mit Atemübungen und in Kontakt treten mit deinem Herzen tankst du für die Seele und für den Alltag auf. Genieße die Zeit für dich und erlebe wie wunderbar du abschalten kannst.

So steigerst du deine Resilienz. Ganz nach dem Motto: Entspannen – Entschleunigen,  Kraft tanken und die Seele baumeln lassen - so gehe ich kraftvoll und energiegeladen in die Woche. :-)

Mitzubringen sind Wasser, vielleicht etwas zu Essen, Decke oder Kissen. Kekse sind da. Alles was du so brauchst um es dir gut gehen zu lassen. Wenn du willst bringe  Schreibzeug mit für wichtige Notizen.

Wo: Wir treffen uns in der Kirschenallee
74189 Weinsberg
Parkplatz Albvereinshaus und gehen dann gemeinsam in meinen Energiegarten

Wann: 26. April 2024

Anmeldefrist: 19.April 2024

Preis: 23,00 Euro

Bitte beim Waldnetzwerk in Heilbronn anmelden info@waldnetzwerk.org



[ zurück ]