RiOK - Die Goldenen Karten

RiOK - Die Goldenen Karten - Die Karten den neuen Zeit

RiOK - Die Goldenen Karten der neuen Zeit 

                

  Die Goldenen Karten der neuen Zeit dienen mit Leichtigkeit in unser Vertrauen und mit unserer eigenen Führung in Kontakt zu treten. Ganz einfach und ohne "Denken". Bekunde deine Absicht und ziehe deinen Code für dein Thema und lass einfach geschehen, denn der Goldene Code unterstützt dich in allen Lebenslagen. Auch wunderbar als Erster Hilfe Code geeignet..... wenn du ganz schnell Unterstützung für dein Thema brauchst. Probiere, sei offen und freu dich über die Leichtigkeit die dir die Karten bringen, denn sie sind eine wunderbare Unterstützung und liebevolle Helfer, die in täglichem Sein und Innehalten begleiten und die seelische, körperliche und geistige Balance fördern. Mit meinen RiOK-Karten nutzt du die heilige Schwingung der Zahlen und Farben für ein Leben in Liebe, Fülle, Frieden und Freiheit. Das Set ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet, unterstützt den fortlaufenden Prozess der Bewusstwerdung, verfeinert die eigene Wahrnehmung und lässt sich gut mit anderen feinstofflichen und energetischen Methoden kombinieren. Ich wünsche dir viel Freude bei der Arbeit mit meinen Karten und viel gutes Gelingen und eine tolle Zeit. 
 
   Mit meinen Goldenen RiOK-Karten lege ich dir ans Herz ganz gemäß meines Buches über die Organreisen:

   „Sei ganz entspannt. Atme ganz tief in Dich hinein und lass alles, was von außen auf Dich einströmt und zukommt, einfach los. Frage Deinen Körper, was er von Dir braucht, denn er weiß es am allerbesten …“

Deine Gabriele Friemelt

Falls Fragen sind bitte auf 0172 6382788 anrufen, oder das Anfrageformular ausfüllen. Danke schön!


 



[ zurück ]

 
Schließen
loading

Video wird geladen...